BERATUNG & COACHING

In unserem Beratungsangebot hast du die Möglichkeit spezifisch zu deinen Fragestellungen Unterstützung zu bekommen. Das kann bereits etwas vor, während aber auch nach deinem Schritt in die Selbständigkeit sein.

Mögliche Fragen & Situationen können sein:

> Wo finde ich Unterstützung bei Schwierigkeiten in meiner Ausbildung und/oder mit meinem Lehrbetrieb?

> Benötigst du einen neuen Wohnplatz?

> Beschäftigen dich finanzielle oder rechtliche Fragen?

> Hast du Fragen zu emotionalen Themen wie Liebe, Freundschaft oder Partnerschaft?

> Steckst du in einer Krise und weisst grad nicht so recht wie es weitergehen soll?

> Möchtest du einfach nur mal reden?

Wie, Wo & Was

Du entscheidest wie du unsere Beratung nutzen möchtest- wir bieten dir:

Mail

Telefon

Facetime

online per Zoom/ Teams

Instagram

an einem Ort deiner Wahl

Trau dich & kontaktier uns

mit der Unterstützung von

NEVER WALK ALONE
LEAVING CARE AARGAU

SCHENKGASSE 7
5620 BREMGARTEN AG

WICHTIG